786 | Sound Healing Session / Heilsame Klänge

786 | Sound Healing Session / Heilsame Klänge mit Ines und Timber

In unseren Seminaren haben wir die Erfahrung gemacht, daß Klang, wenn er mit der entsprechenden Intention erzeugt wird, einen Raum schafft, in dem Heilung auf höchster Ebene geschehen kann. Klang berührt uns auf eine Weise, wie es durch Worte nicht möglich ist. Aus dieser Erkenntnis ist die Idee zu diesem Kalng-Heil-Abend entstanden. Wir schwingen uns auf die Gruppe der Teilnehmer ein, und lassen dann diejenigen Klänge entstehen, die in diesem Moment für unsere Absicht zur Heilung erforderlich sind. Das heißt, wir arbeiten intuitiv und aus dem moment heraus, ohne Konzepte und Vorgaben.

Zur Klangerzeugung benutzen wir: Stimme/Gesang/Obertongesang, einen großen Gong, Trommel, und weitere Klanginstrumente.

Kurz-Info zur Veranstaltung

Veranstaltungsbeginn 26.11.2017 19:00
Veranstaltungsende 26.11.2017 21:00
Preis € 20,00
Veranstaltungsort Stuttgart, Yoga Süd
Mozartstraße 51, 70180 Stuttgart, Deutschland
http://yoga-sued.de/
Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar
Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec