Begleitung mit The WorkTM of Byron Katie

The Work ist ein effektiver und befreiender Selbstbefragungs- Prozess, um unsere stressvollen Gedanken und Glaubenssätze, die all unsere Angst und unser Leiden verursachen, wahrzunehmen und zu hinterfragen. In der Folge können uns belastende Gefühle, wie Wut, Enttäuschung und Ärger leichter loslassen. Dies führt uns zu spannenden Erkenntnissen und läßt uns Frieden im Herzen finden.
Selbstbestimmung und Leichtigkeit können in unser Leben einziehen.

Im Einzelcoaching mit The Work schauen wir, welche Gedanken für das Erleben einer belastenden Situation verantwortlich sind, und hinterfragen diese. Dadurch wird die Situation emotional geklärt und verändert. Oftmals sind wir danach in der Lage, die vormals belastende Situation neutraler oder sogar positiv zu erleben, und wir können neue Handlungsalternativen entdecken. Bei Bedarf können wir auch im Coaching neue Handlungsmuster schrittweise erarbeiten.

1 Termin = ca. 70 min. = 80,- €
Paket-Angebot: 5 Termine zum Preis von 4 = 320,- €

 

Feedback

"Lieber Timber, ich wollte Dir kurz rückmelden, dass das Coaching bei Dir Früchte getragen hat!
Letztes Wochenende habe ich mein Seminar gehalten, und es war sehr schön! Ich war viel, viel entspannter und habe in erster Linie die Freude und den Spaß an der Sache im Auge gehabt. Das hat mir sehr gut getan. Ich möchte mich bei Dir für Deine klasse Arbeit noch einmal sehr herzlich bedanken!"
(Anja W.)

"Lieber Timber, ich wollte dir noch mal herzlichen Dank sagen dass du mit mir The Work gemacht hast. Seit diesem Abend geht es mir sowohl körperlich/gesundheitlich als auch psychisch viel, viel besser: Ich kann endlich wieder durchschlafen, und die Herz-Schmerzen sind weg! Ich werde dran bleiben und heraus kommen aus der Illusion von Leid und Kummer."
(Heide L.)

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec